Clanrang

Nach unten

Clanrang

Beitrag  Dady Devil X am Fr Jan 08, 2010 9:20 pm

Hi Leute ich möchte euch hiermit mit Buerni sagen wie und welchen Rang man bekommt wenn man sich ca so als Clan Mietglied aufführt.
Rekruten und Unterofizier=Leichte Beleidigungen der Admins bzw eines höherrangigen Clan Mitgliedes,wird man je doch noch nicht gekikt.

Feldwebel=Ein neues Mitglied das zurzeit keine Verstoße begangen hat und öfters im Clan ist.

Leutnant=Leute die dem Clan einen besonderen Dienst erwiesen haben und schon eine längere Zeit im Clan sind.

Hauptmann=Dies ist der beste Rang der zu erreichen ist(in unserem Clan natürlich) dazu dürft ihr nie einen Verstoß begangen haben,ihr müsstet Monate lang im Clan drinnen sein,und eng befreundet mit den Admins (Buerni,Dady Devil X) sein.Sehr oft zu Clanunternehmungen bzw Clanevents kommen.

General=General können nur die Gründer des Clanes haben.Ein Mitglied des Clanes kann diesen Rang nicht haben.


Mfg
Dady Devil X Smile
avatar
Dady Devil X
Leader

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 17.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten